2. Runde für das ITZ Archiv

ssd. Pustekuchen – es gibt uns noch! In dieser Woche starten wir die zweite Runde der Auswertung des ITZ Archivs. Gleichzeitig nutzen wir diese Plattform, um Aktuelles aus der Welt der Zeitungen zu kommentieren.
Der Blog http://www.pustekuchen-medien.org wurde am 15. Dezember 2013 gestartet. Aufgabe ist es, das Archiv der ITZ Initiative Tageszeitung (www.initiative-tageszeitung.de) auszuwerten und für die journalistische Debatte und Verwertung aufzubereiten. Ziel ist es insbesondere, Konzepte und Rezepte aus 25 Jahren ITZ verfügbar zu machen und für die Zukunft zu sichern.

Wer wir sind
ssd. Susanne Schaefer-Dieterle, Jahrgang 1954, kennt das Mediengeschäft seit 1973. Die ehemalige Lokalredakteurin, Redaktionsleiterin in Tageszeitungen, Fachjournalistin und Chefredakteurin von HORIZONT ist Stellvertretende Vorsitzende der ITZ Initiative Tageszeitung. Seit 1993 führt sie ein eigenes Unternehmen in Bielefeld: http://www.ssd-kommunikation.de

jfn. Julia F. Negri, Jahrgang 1975, arbeitete während ihres Studiums der Germanistik, Anglistik und Psychologie als freie Mitarbeiterin bei Zeitung und Radio. Nach Abschluss war sie sieben Jahre als PR-Redakteurin in zwei Agenturen tätig, bevor sie 2008 in die Kommunikationsabteilung der Schweizer SV Group wechselte. Dort fungierte Julia Negri zuletzt als Mediensprecherin, bevor sie sich im Januar 2014 in Bielefeld selbstständig machte. Die fachlich geprüfte PR-Beraterin (DPRG) kennt die Ansprüche sowohl der Medien als auch der Absender von PR Botschaften. http://www.negri-comm.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s